Update während COVID-19

Created with Sketch.

Hygienemaßnahmen
Das Wohlbefinden und die Gesundheit unserer Gäste liegt uns besonders am Herzen. Aufgrund der aktuellen Bestimmungen rund um COVID-19 haben wir ein umfangreiches Hygienekonzept entwickelt. Dazu gehört die Umsetzung von  Hygienemaßnahmen nach aktuellen Vorgaben des RKI - diese werden kontinuierlich auf dem neusten Stand gehalten. Damit ein größtmöglicher Schutz auch während der Loft² Nutzung gewährleistet werden kann, bitten wir unsere Gäste außerdem die vorgegebene Hygieneetikette gewissenhaft zu befolgen. Die maximale Personenanzahl bei einer Buchung wurde auf 30 Personen beschränkt. Den gesamten Maßnahmenkatalog sowie die Checkliste zur Hygieneetikette senden wir Dir auf Anfrage zu.

Ablauf der Buchung 

Created with Sketch.

Buchungsanfrage und Termin-Optionierung
Nach Deiner Anfrage geben wir Dir innerhalb von 2 Werktagen eine Rückmeldung zu Deinem Wunschtermin und optionieren ihn nach Möglichkeit für Dich. Zusätzlich senden wir Dir gerne unsere Buchungsoptionen zu, aus denen Du Deine gewünschten Bestandteile auswählen und ein individuelles Paket zusammenstellen kannst. So bekommst Du schnell und einfach eine genaue Kostenübersicht. Für Fragen sind wir natürlich immer zur Stelle. 

Flexible Modulare Arbeitsplätze

Created with Sketch.

Individuelle Nutzung
Ob Workshops in einzelnen Gruppen oder großes Meeting: unsere Tischelemente lassen sich flexibel nutzen und stellen, beispielsweise als großer Konferenztisch mit insgesamt 14 Arbeitsplätzen oder in einzelnen, kleinen Gruppen - die optimale Zusammenstellung sprechen wir gerne im Vorhinein mit Dir ab. 

Zugang

Created with Sketch.

Barrierefreiheit und Anlieferung
Das Loft befindet sich in einem ruhigen Hinterhof in Erdgeschosslage. Der Zugang erfolgt über drei Treppenstufen und ist nicht barrierefrei. Jedoch kann eine Anlieferung bis zur Haustür erfolgen. Gerne vereinbaren wir Besichtigungstermine und führen Dich durchs Loft². Komm doch mal vorbei!

Raumnutzung und Reinigung 

Created with Sketch.

Individuelle Abstimmung
Gerne bereiten wir das Loft² so vor, wie Du es möchtest. 
Ob Dekoration, Raumaufteilung oder optionale Ausstattung, gemeinsam sorgen wir für das passende Ambiente. Während Deines Events kümmern wir uns außerdem um einen reibungslosen Ablauf und behalten organisatorische Programmpunkte sowie das Erscheinungsbild der Location im Blick. 
Die Endreinigung ist in unserer Tagesmiete inkludiert. 

Ansprechpartner vor Ort 

Created with Sketch.

Persönliche Betreuung
Unsere Büros befinden sich im gleichen Gebäude wie das Loft², daher ist bei Bedarf immer ein persönlicher Ansprechpartner für Dich vor Ort. Auf Wunsch übernehmen wir die komplette Betreuung Deines Events und sorgen für einen optimalen Ablauf. 

Zahlung und Rechnung 

Created with Sketch.

Einfache Abwicklung
Nachdem Dein Workshop oder Event in unseren Räumlichkeiten umgesetzt wurde, stellen wir Dir eine Endabrechnung mit 14tätigem Zahlungsziel. Die AGBs und Buchungsbedingungen kannst Du selbstverständlich jederzeit nachlesen. 

Nachhaltigkeit

Created with Sketch.

Umweltausgleich
Wir möchten uns im Thema Nachhaltigkeit stetig verbessern. Daher haben wir uns entschieden für jedes Event im Loft² einen Umweltausgleich zu leisten, somit unseren CO² Fußabdruck zu verkleinern und entstehende Emissionen zu kompensieren. Der Umweltausgleich ist für Dich in der Buchung inklusive und wird von uns als freiwillige Zusatzleistung integriert. 

Jetzt anfragen

Unkomplizierte Buchung und Verfügbarkeits-Check:
Frag Dein persönliches Angebot bei uns an!